Zuletzt geändert: 19. 02. 2021 (Konkordanzen), 13. 02. 2021 (Scripts)

Musik für Lauteninstrumente
Eine Datenbank von Peter Steur und Markus Lutz

Impressum/Kontakt

Datenschutzerklärung

Deutsch English

 Die Seite wird aufgebaut, bitte warten!
 
 

 Alle Quellen

<<   Rhetorique   >>
<<  In den Einträgen blättern >>  

Einträge 1 bis 56 von 56 Einträgen (56 Stücke) werden angezeigt.

Verwendete Filter:
Instrumente = all,
Quelle = Rhetorique.

Stücke filtern
Type
Erklärung als PDF herunterladen
(Erklärung der Filterfunktion)
Wichtig: Alle Filter können miteinander kombiniert werden.
Momentan können die Filter nur manuell gelöscht werden, indem man alle Felder leert und auf Filtern... klickt.


Incipitsuche: Hiermit ist es möglich, die Incipits nach Konkordanzen oder Ähnlichkeiten zu durchsuchen. Es wird die abctab2ps-Schreibweise verwendet, allerdings ohne Verzierungen (cf: http://www.lautengesellschaft.de/cdmm/userguide/node8.html).
Es reicht, die jeweils oberste Stimme anzugeben. Die Noten werden durch Leerzeichen getrennt. Z.B. wird bei e | ,a e die bekannte Weiss-Bourree gefunden. Durch Hinzufügen von einem weiteren Leerzeichen zwischen den Noten ergibt sich ein Platzhalter für diese Stelle. Mit x1, x2 etc. werden 1, 2 etc. variable Platzhalter eingefügt.
Taktstriche können mit | angegeben werden, was die Treffergenauigkeit erhöhen kann, aber den Nachteil hat, dass dann alle Taktstriche grundsätzlich berücksichtigt werden und nicht ausgefiltert werden.
Instrumente: Es werden die Instrumente gefiltert, die in der Datenbank vorkommen (Kleinbuchstaben finden alle Bezüge, inkl. der Konkordanzen, Großbuchstaben alle Quellen mit Musik für das jeweilige Instrument). Es werden aber jeweils die kompletten Quellen angezeigt:
Barocklaute = bl/BL
Renaissancelaute = rl/RL
Angelique = ang/ANG
Barockgitarre = bg/BG
Cister = CT
Mandora = ma/MA
Theorbe = TH
Andere Zupfinstrumente = VS
Accord Nouveaux = ACN
Ensemble = EN
Darüber hinaus ist es inzwischen möglich, damit Drucke (= Print) oder verwendete Tabulaturarten zu filtern: Französische Tabulatur = FTab, Italienische Tabulatur = ITab, Deutsche Tabulatur = DTab.
Komponist: Hier ist es möglich, nach einer beliebigen Zeichenkette innerhalb des Komponistenfeldes zu suchen. Groß- und Kleinschreibung wird berücksichtigt.
Signatur: Bei der Signatur wird grundsätzlich vom Beginn an gefiltert und in allen Quellen gesucht. Groß- und Kleinschreibung wird berücksichtigt. Es ist hier möglich, nach Ländern (z.B. A für Österreich oder US für die Vereinigten Staaten von Amerika) bzw. nach Bibliotheken (A-KR = Kremsmünster) zu suchen. Es werden die Kurz-Signaturen verwendet.
Titel: Hier ist es möglich, nach einer beliebigen Zeichenkette innerhalb des Titels zu suchen. Groß- und Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt.
Tonart: Durtonarten werden mit Großbuchstaben, moll-Tonarten mit Kleinbuchstaben angegeben, zu denen ein b oder # treten können (z.B. f# für fis-Moll oder Eb für Es-Dur). Weil manche Tonarten unterschiedlich bezeichnet wurden (z.B. Es-Dur und Dis-Dur), werden unter Umständen nicht alle Vorkommen gefunden.
Instrumente
Titel
Incipitsuche
Signatur
Komponist
Tonart

D-Bkk ms. 78C12
Denis Gaultier, La rhétorique des dieux
Bibliothek: Berlin, Staatliche Museen Preußischer Kulturbesitz, Kupferstichkabinett

Datierung: 1655-1660
Rhetorique hat 56 Stücke


Liste der Quellen mit Konkordanzen zu Rhetorique
(56 Stücke haben 328 Konkordanzen)
Alphabetisch
A-ETgoëssI = 14
A-ETgoëssII = 6
A-ETgoëssIII = 1
A-ETgoëssTh = 1
A-ETgoëssV = 2
A-ETgoëssVI = 1
A-GÖ2 = 2
A-KR78 = 1
A-KR79 = 2
A-KR83a = 1
A-Wengel = 2
A-Wgm7763-92 = 2
A-Wn17706 = 4
B-Bc5616 = 12
B-Br276 = 6
B-Br1037 = 1
CZ-NlobKk73 = 1
CZ-NlobKk77 = 2
CZ-NlobKk80 = 4
CZ-NlobKk84 = 17
CZ-PnmE36 = 1
D-As = 2
D-B4230 = 4
D-B40068 = 4
D-B40264 = 1
D-B40600 = 9
D-B40601 = 4
D-Bsa4060 = 16
D-DS18 = 1
D-DS1655 = 3
D-Fschneider12 = 5
D-LEm6-24 = 12
D-OB = 2
D-ROu54 = 9
D-RpAN62 = 5
D-SWl_640 = 1
D-SWl_641 = 4
F-AIXm17 = 14
F-B279152 = 4
F-B279153 = 5
F-Pn48 = 1
F-Pn169 = 2
F-Pn823 = 7
F-Pn6211 = 1
F-Pn6212 = 6
F-Pn6213 = 2
F-Pn6214 = 6
F-Pn6265 = 1
F-PnVm7-370 = 13
F-PnVm7-675 = 1
F-PnVmb7 = 12
F-PnVmf51 = 6
GB-LANh = 1
GB-Lam614 = 3
GB-LbmSloane = 1
GB-Mr = 1
GB-Ob576 = 2
GB-Ob617 = 8
GB-Ob618 = 2
GaultierLivre = 9
GaultierPieces = 7
MoutonI = 1
PL-Kj40593 = 3
PL-Kj40620 = 1
PL-Kj40626 = 2
PL-Kj40633 = 1
PL-Lw1985 = 1
PL-Pu7033 = 2
PL-Pu7034 = 3
Perrine1680 = 4
RF-SPanON124 = 2
S-K4a = 1
S-K4b = 1
S-Klm21068 = 1
S-LuG34 = 3
S-LuG37 = 1
S-SK468 = 1
S-Sk2 = 1
S-Sk3 = 2
S-Sk176 = 1
S-Sk228 = 1
S-Sr52S = 1
S-Ssmf1 = 2
S-ÖS174 = 1
Suittes faciles = 2
Tessier = 3
US-CAh174 = 6
Nach Anzahl der Konkordanzen geordnet
CZ-NlobKk84 = 17
D-Bsa4060 = 16
A-ETgoëssI = 14
F-AIXm17 = 14
F-PnVm7-370 = 13
D-LEm6-24 = 12
B-Bc5616 = 12
F-PnVmb7 = 12
D-ROu54 = 9
D-B40600 = 9
GaultierLivre = 9
GB-Ob617 = 8
F-Pn823 = 7
GaultierPieces = 7
A-ETgoëssII = 6
F-Pn6214 = 6
F-PnVmf51 = 6
F-Pn6212 = 6
US-CAh174 = 6
B-Br276 = 6
F-B279153 = 5
D-Fschneider12 = 5
D-RpAN62 = 5
CZ-NlobKk80 = 4
D-SWl_641 = 4
D-B4230 = 4
D-B40068 = 4
Perrine1680 = 4
D-B40601 = 4
F-B279152 = 4
A-Wn17706 = 4
Tessier = 3
S-LuG34 = 3
PL-Pu7034 = 3
PL-Kj40593 = 3
GB-Lam614 = 3
D-DS1655 = 3
CZ-NlobKk77 = 2
GB-Ob618 = 2
GB-Ob576 = 2
D-OB = 2
S-Sk3 = 2
PL-Pu7033 = 2
A-GÖ2 = 2
PL-Kj40626 = 2
S-Ssmf1 = 2
A-KR79 = 2
F-Pn6213 = 2
RF-SPanON124 = 2
A-Wengel = 2
A-Wgm7763-92 = 2
F-Pn169 = 2
Suittes faciles = 2
D-As = 2
A-ETgoëssV = 2
S-K4a = 1
S-K4b = 1
S-Klm21068 = 1
D-SWl_640 = 1
D-B40264 = 1
S-LuG37 = 1
S-SK468 = 1
S-Sk2 = 1
S-Sk228 = 1
S-Sr52S = 1
S-ÖS174 = 1
S-Sk176 = 1
MoutonI = 1
CZ-NlobKk73 = 1
GB-LANh = 1
B-Br1037 = 1
F-Pn48 = 1
A-KR83a = 1
F-Pn6265 = 1
A-KR78 = 1
F-PnVm7-675 = 1
A-ETgoëssVI = 1
CZ-PnmE36 = 1
PL-Lw1985 = 1
GB-LbmSloane = 1
GB-Mr = 1
A-ETgoëssTh = 1
A-ETgoëssIII = 1
D-DS18 = 1
PL-Kj40620 = 1
PL-Kj40633 = 1
F-Pn6211 = 1

1 La Dedicasse (D.Gaultier, CLFDGa, N°40)
D-Dur    -   Rhetorique / 25
Conc_206
1. D-B40068 / 71v (#146)   | 2. D-Bsa4060 / 239v   | 3. F-PnVmb7 / 112   | 4. GB-Ob618 / 99   | 5. GaultierLivre / 42  
2 Phaëton foudroyé (D.Gaultier, CLFDGa, N°41)
D-Dur    -   Rhetorique / 27
Conc_393
1. B-Bc5616 / 29v   | 2. D-B40600 / 14v   | 3. D-Fschneider12 / 10   | 4. D-LEm6-24 / 166v (#252)   | 5. GaultierLivre / 44  
3 Le Panegirique (D.Gaultier, CLFDGa, N°55)
D-Dur    -   Rhetorique / 29
Conc_2238
1. CZ-NlobKk84 / 68v  
4 Minerve (D.Gaultier, CLFDGa, N°43)
D-Dur    -   Rhetorique / 31
Conc_209
1. CZ-NlobKk84 / 69v   | 2. D-Bsa4060 / 243v   | 3. D-Fschneider12 / 2   | 4. D-LEm6-24 / 23v (#36)   | 5. F-Pn6213 / 20 (1)   | 6. F-Pn6214 / 55v   | 7. F-PnVmb7 / 115   | 8. GaultierLivre / 48  
5 Ulisse (D.Gaultier, CLFDGa, N°42)
D-Dur    -   Rhetorique / 34
Conc_210
1. A-Wn17706 / 20r   | 2. B-Bc5616 / 33v   | 3. CZ-NlobKk84 / 70v   | 4. D-B40600 / 15v (#13)   | 5. D-Fschneider12 / 6   | 6. D-LEm6-24 / 22v (#34)   | 7. F-Pn6213 / 18 (#20-#21)   | 8. F-PnVmb7 / 116 (#96)   | 9. GB-Ob618 / 106   | 10. GaultierLivre / 46   | 11. PL-Kj40620 / 80v (#96)  
6 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°44)
D-Dur    -   Rhetorique / 38
Conc_212
1. CZ-NlobKk84 / 67v   | 2. D-Fschneider12 / 4   | 3. F-PnVmb7 / 117   | 4. GaultierLivre / 50  
7 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°56)
A-Dur    -   Rhetorique / 43
Conc_24
1. F-AIXm17 / 106r (2, #175)   | 2. GB-LANh / B1  
8 Andromède (D.Gaultier, CLFDGa, N°57)
A-Dur    -   Rhetorique / 44
"Le Tombeau de Blancrocher"
Conc_29
1. A-ETgoëssI / 78v   | 2. B-Bc5616 / 65v   | 3. CZ-NlobKk80 / 56   | 4. D-Bsa4060 / 257v   | 5. D-OB / 87 (kb)   | 6. F-AIXm17 / 108v   | 7. F-Pn48 / 92v   | 8. F-Pn6212 / 52v (#77)   | 9. F-PnVm7-370 / 131v   | 10. F-PnVmb7 / 148   | 11. GB-Ob617 / 96   | 12. PL-Kj40626 / 55v   | 13. PL-Pu7034 / 26v   | 14. US-CAh174 / 52   | 15. US-CAh174 / 66  
9 Diane (V.Gaultier or D.Gaultier, CLFVGa, N°31 - CLFDGa, N°58)
A-Dur    -   Rhetorique / 46
Conc_18
1. A-ETgoëssI / 71v   | 2. CZ-NlobKk80 / 74   | 3. D-ROu54 / 362   | 4. D-RpAN62 / 23v   | 5. F-AIXm17 / 104v   | 6. F-PnVm7-370 / 152v   | 7. F-PnVmb7 / 153  
10 La Coquette Virtuose (D.Gaultier, CLFDGa, N°59)
A-Dur    -   Rhetorique / 48
Conc_20
1. A-ETgoëssI / 65v   | 2. A-ETgoëssII / 35v   | 3. B-Bc5616 / 70v   | 4. CZ-NlobKk84 / 76v   | 5. F-AIXm17 / 105r   | 6. F-Pn169 / 122 (Angélique)   | 7. F-Pn6212 / 51v (#76)   | 8. F-PnVm7-370 / 151v   | 9. F-PnVmb7 / 149   | 10. GB-Ob617 / 98   | 11. PL-Pu7034 / 30v  
11 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°60)
A-Dur    -   Rhetorique / 50
Conc_30
1. A-ETgoëssII / 28v   | 2. B-Bc5616 / 71v   | 3. CZ-NlobKk80 / 64   | 4. CZ-NlobKk84 / 75v   | 5. D-OB / 88 (kb)   | 6. D-RpAN62 / 22v   | 7. D-RpAN62 / 24v   | 8. F-AIXm17 / 109r   | 9. F-Pn169 / 137 (Angélique)   | 10. F-Pn6212 / 16v   | 11. F-PnVm7-370 / 154v (#41)   | 12. GB-Ob617 / 128   | 13. PL-Pu7034 / 24v   | 14. US-CAh174 / 53  
12 Atalante (D.Gaultier, CLFDGa, N°61)
A-Dur    -   Rhetorique / 52
Gigue
Conc_21
1. A-ETgoëssII / 30v   | 2. CZ-NlobKk80 / 72   | 3. D-Bsa4060 / 253r   | 4. D-RpAN62 / 28v   | 5. F-AIXm17 / 105v   | 6. F-PnVm7-370 / 156v   | 7. US-CAh174 / 43   | 8. US-CAh174 / 54  
13 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°62)
A-Dur    -   Rhetorique / 54
Conc_2239
1. D-Bsa4060 / 253v  
14 Tombeau de Mademoiselle Gaultier (D.Gaultier, CLFDGa, N°63)
fis-moll    -   Rhetorique / 64
Conc_34
1. A-ETgoëssI / 59v   | 2. B-Bc5616 / 28v   | 3. D-B40068 / 73r (#151)   | 4. D-Bsa4060 / 310v   | 5. F-AIXm17 / 110r (1)   | 6. F-B279153 / 78   | 7. GB-Lam614 / 28r (only title with part of measure 15 on p.26)   | 8. PL-Kj40626 / 54v  
15 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°64)
fis-moll    -   Rhetorique / 66
Conc_36
1. F-AIXm17 / 110v  
16 Mars Superbe (D.Gaultier, CLFDGa, N°65)
fis-moll    -   Rhetorique / 68
17 Cleopatre Amante (V.Gaultier or D.Gaultier, CLFVGa, N°21 - CLFDGa, N°66)
fis-moll    -   Rhetorique / 70
Conc_22
1. A-ETgoëssI / 48v (2)   | 2. A-ETgoëssII / 32v (+ Double)   | 3. CZ-NlobKk84 / 78v   | 4. D-B40068 / 65v (1, #130)   | 5. D-B40068 / 72v (#150, Double)   | 6. D-Bsa4060 / 319v   | 7. D-LEm6-24 / 81v (#123)   | 8. D-LEm6-24 / 82r (#124, Double)   | 9. F-AIXm17 / 105v   | 10. F-B279153 / 84   | 11. F-Pn823 / 52v   | 12. F-PnVm7-370 / 181v   | 13. F-PnVm7-370 / 182v (Double)  
18 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°67)
fis-moll    -   Rhetorique / 74
Conc_754
1. A-ETgoëssI / 33v   | 2. CZ-NlobKk84 / 80v   | 3. F-PnVm7-370 / 188v (#56)  
19 Artemise ou l'Oraison funèbre (D.Gaultier, CLFDGa, N°68)
fis-moll    -   Rhetorique / 84
Conc_35
1. A-ETgoëssI / 61v   | 2. A-ETgoëssII / 22v   | 3. D-Bsa4060 / 317v   | 4. F-AIXm17 / 110r (2)   | 5. F-PnVm7-370 / 187v  
20 Le Triomphe (D.Gaultier, CLFDGa, N°69)
fis-moll    -   Rhetorique / 86
#21
Conc_753
1. A-ETgoëssI / 32v   | 2. A-ETgoëssI / 85v   | 3. F-PnVm7-370 / 186v (#54)  
21 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°70)
fis-moll    -   Rhetorique / 88
Sarabande or Volte
Conc_1185
1. A-ETgoëssI / 86v   | 2. F-B279152 / 209  
22 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°71)
fis-moll    -   Rhetorique / 90
Conc_1175
1. A-ETgoëssI / 46v  
23 sans titre (D.Gaultier, CLDGa, N°72)
fis-moll    -   Rhetorique / 92
Conc_1177
1. A-ETgoëssI / 49v   | 2. D-Bsa4060 / 318v  
24 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°8)
G-Dur    -   Rhetorique / 122
Conc_770
1. A-ETgoëssTh / 148   | 2. B-Br276 / 111v   | 3. CZ-NlobKk84 / 32v   | 4. F-Pn6211 / 9v   | 5. GB-LbmSloane / 107v   | 6. GaultierPieces / 30  
25 sans titre (avec double) (D.Gaultier, CLFDGa, N°73)
G-Dur    -   Rhetorique / 123bis
26 sans titre (avec double) (D.Gaultier, CLFDGa, N°74)
G-Dur    -   Rhetorique / 127

1.H. conc, 2.H. diff: Conc_769:
1. A-ETgoëssV / 18v   | 2. B-Br276 / 106v   | 3. CZ-NlobKk84 / 25v   | 4. D-Bsa4060 / 231v   | 5. F-Pn823 / 76v   | 6. GaultierPieces / 16  
27 sans titre (avec double) (D.Gaultier, CLFDGa, N°75)
G-Dur    -   Rhetorique / 130bis
28 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°9 - CLFDGa, N°76)
G-Dur    -   Rhetorique / 134
Conc_1107
1. CZ-NlobKk84 / 33v   | 2. GaultierPieces / 32   | 3. PL-Lw1985 / 8  
29 Apollon Orateur (D.Gaultier, CLFDGa, N°77)
F-Dur    -   Rhetorique / 140
Conc_888
1. D-DS1655 / 6v   | 2. D-SWl_641 / 69   | 3. D-SWl_641 / 152   | 4. GB-Mr / 18 (Allmon Pinell)  
30 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°78)
F-Dur    -   Rhetorique / 142
#34
Conc_1739
1. D-LEm6-24 / 88.2v (#134)   | 2. F-PnVmf51 / 26v   | 3. GB-Ob576 / 42   | 4. Tessier / 58v  
31 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°79)
F-Dur    -   Rhetorique / 144
Conc_394
1. D-B40600 / 18v   | 2. D-SWl_641 / 70   | 3. GB-Lam614 / 62r   | 4. Tessier / 62v  
32 Diane au Bois (D.Gaultier, CLFDGa, N°80)
F-Dur    -   Rhetorique / 146
33 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°81)
F-Dur    -   Rhetorique / 160
Conc_46
1. F-AIXm17 / 114r (#209)  
34 La Caressante (D.Gaultier, CLFDGa, N°82)
F-Dur    -   Rhetorique / 162
Conc_395
1. D-B40600 / 19v   | 2. D-DS1655 / 11v   | 3. D-ROu54 / 239   | 4. Tessier / 14v  
35 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°83 (Canaries))
F-Dur    -   Rhetorique / 164
36 Circé (D.Gaultier, CLFDGa, N°45)
B-Dur    -   Rhetorique / 180
Conc_1134
1. F-Pn6212 / 73v   | 2. GaultierLivre / 62  
37 Céphale (D.Gaultier, CLFDGa, N°84)
g-moll    -   Rhetorique / 182
Conc_407
1. D-B40600 / 51v   | 2. D-ROu54 / 104 (#91)  
38 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°46)
g-moll    -   Rhetorique / 184
Conc_1135
1. GaultierLivre / 65  
39 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°85)
a-moll    -   Rhetorique / 199
Conc_758
1. A-KR79 / 94r   | 2. B-Bc5616 / 14v   | 3. D-ROu54 / 361 (#318)   | 4. F-Pn6214 / 67r   | 5. GB-Ob617 / 82  
40 L'Héroique (V.Gaultier, CLFVGa, N°3)
g-moll    -   Rhetorique / 202
Conc_757
1. B-Bc5616 / 3v   | 2. GaultierLivre / 60  
41 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°47)
g-moll    -   Rhetorique / 204
Conc_445
1. CZ-NlobKk73 / 140   | 2. D-B40601 / 110v   | 3. D-LEm6-24 / 120v (#185)   | 4. GaultierLivre / 66  
42 Orphée (D.Gaultier, CLFDGa, N°86)
a-moll    -   Rhetorique / 220
#47
Conc_396
1. D-B40600 / 26v   | 2. D-ROu54 / 358  
43 Echo (D.Gaultier, CLFDGa, N°87)
a-moll    -   Rhetorique / 222
Allemande / Echo (#48)
Conc_381
1. D-B40264 / 179 (#149)   | 2. D-B40600 / 25v   | 3. D-B40601 / 66v   | 4. D-Bsa4060 / 12v   | 5. D-LEm6-24 / 151v (#230)   | 6. D-ROu54 / 359 (#317)   | 7. GB-Ob617 / 48   | 8. PL-Kj40593 / 42 (#18)   | 9. RF-SPanON124 / 94v (#184)  

Contrepartie: Conc_4184:
1. D-B4230 / 10v  
44 sans titre (D Gaultier, CLFDGa, N°88)
a-moll    -   Rhetorique / 224
Conc_433
1. A-ETgoëssII / 7v   | 2. B-Bc5616 / 48v   | 3. D-B40601 / 80v   | 4. D-LEm6-24 / 147v (#226)   | 5. D-ROu54 / 380 (#337)   | 6. F-PnVmf51 / 50v  
45 L'Homicide (V.Gaultier or D.Gaultier / Ch.Mouton, CLFDGa, N°89 - CLFVGa, N°19 - CLFMou, N°7)
a-moll    -   Rhetorique / 226
La Belle Homicide
Conc_8
1. A-ETgoëssI / 15v (#12)   | 2. A-ETgoëssIII / 22v (#30)   | 3. A-GÖ2 / 82v (#101)   | 4. A-KR78 / 37v (#62)   | 5. A-KR79 / 196v (#310)   | 6. A-Wn17706 / 3v (#15)   | 7. B-Br276 / 29r   | 8. B-Br276 / 114v   | 9. CZ-NlobKk84 / 3v (#3)   | 10. CZ-PnmE36 / 151 (#97)   | 11. D-As / 52.05r (#70)   | 12. D-As / 56.35 (#107)   | 13. D-Bsa4060 / 55v   | 14. D-LEm6-24 / 143v (#221)   | 15. D-LEm6-24 / 146v (#225)   | 16. D-ROu54 / 348 (#307)   | 17. D-SWl_640 / 7 (Angélique)   | 18. F-AIXm17 / 100r (#151)   | 19. F-B279152 / 37 (#50)   | 20. F-B279153 / 14 (#14)   | 21. F-Pn823 / 91v (#73)   | 22. F-Pn6212 / 65v (#95)   | 23. F-Pn6214 / 48v (#51)   | 24. F-Pn6265 / 85 (#76)   | 25. F-PnVm7-675 / 87 (#61, Guitar)   | 26. F-PnVmb7 / 26 (#22)   | 27. F-PnVmf51 / 46v (#52)   | 28. GB-Ob576 / 22 (#14)   | 29. GB-Ob617 / 10 (#7)   | 30. MoutonI / 14   | 31. PL-Kj40633 / 29v (#46)   | 32. PL-Pu7033 / 44 (#28)   | 33. S-K4a / 16v (kb)   | 34. S-K4b / 5v (kb)   | 35. S-Klm21068 / 7v   | 36. S-LuG34 / 28v   | 37. S-LuG34 / 46v   | 38. S-LuG34 / 47r   | 39. S-LuG37 / 15r   | 40. S-SK468 / 12v (guitar)   | 41. S-Sk2 / 30 (kb)   | 42. S-Sk3 / 40v   | 43. S-Sk3 / 75   | 44. S-Sk176 / 10v (kb)   | 45. S-Sk228 / 47v (kb)   | 46. S-Sr52S / 23v (guitar)   | 47. S-ÖS174 / 32v (kb)   | 48. Suittes faciles / 3 (fl, vl, bc)   | 49. US-CAh174 / 22  

Contrepartie: Mouton: Conc_541:
1. D-B4230 / 49v   | 2. GB-Ob617 / 28  
or Bentle: Conc_542:
1. D-B4230 / 50v  
46 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°31)
a-moll    -   Rhetorique / 228
Conc_145
1. A-Wgm7763-92 / 29v   | 2. CZ-NlobKk84 / 61v   | 3. D-Bsa4060 / 63v   | 4. F-Pn823 / 100v   | 5. F-PnVmb7 / 29   | 6. F-PnVmf51 / 47v   | 7. GB-Lam614 / 63   | 8. GaultierPieces / 84  
47 La Gaillarde (D.Gaultier, CLFDGa, N°90)
a-moll    -   Rhetorique / 230
48 sans titre (V.Gaultier or D.Gaultier, CLFVGa, N°36 - CLFDGa, N°91)
a-moll    -   Rhetorique / 232
La Champré
Conc_146
1. A-ETgoëssV / 9v   | 2. A-ETgoëssVI / 11v   | 3. A-GÖ2 / 79v   | 4. A-Wgm7763-92 / 28v   | 5. A-Wn17706 / 10v   | 6. B-Bc5616 / 31v (h moll)   | 7. B-Br276 / 22v   | 8. B-Br1037 / 3v   | 9. CZ-NlobKk77 / 39v (guitar)   | 10. CZ-NlobKk77 / 80v (guitar)   | 11. CZ-NlobKk84 / 6v   | 12. D-Bsa4060 / 17v   | 13. D-Fschneider12 / 14   | 14. F-B279152 / 38   | 15. F-B279153 / 16   | 16. F-Pn823 / 89v   | 17. F-Pn6212 / 67v (#98)   | 18. F-Pn6214 / 50v   | 19. F-PnVm7-370 / 23v   | 20. F-PnVmb7 / 30   | 21. GB-Ob617 / 36   | 22. PL-Kj40593 / 36   | 23. S-Ssmf1 / 2v  
49 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°25)
a-moll    -   Rhetorique / 240
Conc_1115
1. CZ-NlobKk84 / 53v   | 2. GaultierPieces / 68   | 3. Perrine1680 / 50  
50 La Pastoralle (D.Gaultier, CLFDGa, N°92)
a-moll    -   Rhetorique / 242
Conc_898
1. A-Wengel / 11 (#58)   | 2. D-DS1655 / 42v (first 1.5 measure)   | 3. D-SWl_641 / 130   | 4. F-PnVmf51 / 44v   | 5. RF-SPanON124 / 54 (#98 preceded by 2°part)  
51 Narcisse (D.Gaultier, CLFDGa, N°93)
a-moll    -   Rhetorique / 244
Conc_16
1. A-KR83a / 8v   | 2. A-Wengel / 12 (#59)   | 3. D-B40601 / 78v   | 4. D-Bsa4060 / 54v   | 5. D-LEm6-24 / 137v (#215)   | 6. D-ROu54 / 369   | 7. D-RpAN62 / 9v   | 8. F-AIXm17 / 103v   | 9. F-B279153 / 119   | 10. F-Pn823 / 93v   | 11. F-Pn6214 / 49v   | 12. F-PnVm7-370 / 20v   | 13. F-PnVmb7 / 28   | 14. F-PnVmf51 / 45v   | 15. Perrine1680 / 60  

Contrepartie: Conc_4188:
1. F-AIXm17 / 115v (1)  
52 Iunon ou La Jalouse (D.Gaultier, CLFDGa, N°94)
a-moll    -   Rhetorique / 246
Conc_398
1. D-B40600 / 29v  
53 sans titre (D.Gaultier, CLFDGa, N°95)
a-moll    -   Rhetorique / 248
Conc_401
1. D-B40600 / 35v  
54 Tombeau du Sr Lenclos (V.Gaultier or D.Gaultier, CLFDGa, N°96 - CLFDGa, N°29 - CLFVGa, N°11)
a-moll    -   Rhetorique / 250
Le Tombeau de L'Enclos
Conc_143
1. A-ETgoëssI / 121v   | 2. A-Wn17706 / 15   | 3. B-Bc5616 / 26v (h moll)   | 4. B-Bc5616 / 36v (h moll, part B)   | 5. B-Br276 / 26r   | 6. CZ-NlobKk84 / 59v   | 7. D-Bsa4060 / 16v   | 8. D-DS18 / 8v (kb)   | 9. F-B279152 / 41   | 10. F-Pn823 / 88v   | 11. F-PnVmb7 / 27   | 12. GaultierPieces / 80   | 13. PL-Kj40593 / 34   | 14. PL-Pu7033 / 43   | 15. Perrine1680 / 57   | 16. Suittes faciles / 2 (fl, vl, bc)  

Contrepartie: Conc_144:
1. D-B4230 / 48v  
+ Conc_4180:
1. S-Ssmf1 / 63v  
55 La consolation des amis du Sr Lenclos (D.Gaultier, CLFDGa, N°97)
a-moll    -   Rhetorique / 252
56 Leur resolution sur sa mort (D.Gaultier, CLFDGa, N°98)
a-moll    -   Rhetorique / 254

Cf. Conc_746:
1. CZ-NlobKk84 / 60v   | 2. F-Pn6214 / 69v   | 3. F-PnVm7-370 / 28v (#22)   | 4. GaultierPieces / 82   | 5. Perrine1680 / 62  

<<  In den Einträgen blättern >>  
<<   Rhetorique   >>


  Copyright © 2009-2021 Peter Steur, Markus Lutz