Zuletzt geändert: 01. 07. 2020 (Konkordanzen), 07. 06. 2020 (Scripts)

Musik für Lauteninstrumente
Eine Datenbank von Peter Steur und Markus Lutz

Impressum/Kontakt

Datenschutzerklrung

Deutsch English

 Die Seite wird aufgebaut, bitte warten!
 
 

 Alle Quellen

<<   DaMilanoBorrono1546   >>
<<  In den Einträgen blättern >>  

Einträge 1 bis 73 von 73 Einträgen (73 Stücke) werden angezeigt.
Verwendete Filter: Instrumente=all
Quelle DaMilanoBorrono1546, Tonart=.

Stücke filtern
Type
(Erklärung der Filterfunktion)
Wichtig: Alle Filter beachten Groß- und Kleinschreibung und können miteinander kombiniert werden.
Momentan können die Filter nur manuell gelöscht werden, indem man alle Felder leert und einmal auf Filtern... klickt.


At the moment the fields can only be erased manually by emptying them and clicking on Filter... once.

\n Instrumente: Es werden die Instrumente gefiltert, die in der Datenbank vorkommen (Kleinbuchstaben finden alle Bezüge, inkl. der Konkordanzen, Großbuchstaben alle Quellen mit Musik für das jeweilige Instrument). Es werden aber jeweils die kompletten Quellen angezeigt:
Barocklaute = bl/BL
Renaissancelaute = rl/RL
Angelique = ang/ANG
Barockgitarre = bg/BG
Accord Nouveaux = ACN
Ensemble = EN
Theorbe = TH
Mandora = ma/MA
Andere Zupfinstrumente = VS
Signatur: Bei der Signatur wird grundsätzlich vom Beginn an gefiltert und in allen Quellen gesucht.\n Es ist hier möglich, nach Ländern (z.b. A für Österreich oder US für die Vereinigten Staaten von Amerika zu suchen) bzw. nach Bibliotheken (A-KR = Kremsmünster) zu suchen. Es werden die Kurz-Signaturen verwendet.
Inzipitsuche: Hiermit ist es möglich, die Inzipits nach Konkordanzen oder Ähnlichkeiten zu durchsuchen. Es wird die abctab2ps-Schreibweise verwendet, allerdings ohne Verzierungen (cf: http://www.lautengesellschaft.de/cdmm/userguide/node8.html). Es reicht, die jeweils oberste Stimme anzugeben. Die Noten werden durch Leerzeichen getrennt. Z.B. wird bei bei \"e | ,a e\" die bekannte Weiss-Bourree gefunden. Durch Hinzufügen von einem weiteren Leerzeichen zwischen den Noten ergibt sich ein definierter Platzhalter. Mit x1 oder x2 werden 1 bzw. 2 variable Platzhalter eingefügt. Taktstriche können mit \"|\" angegeben werden, was die Treffergenauigkeit erhöhen kann. Titel: Hier ist es möglich, nach einer beliebigen Zeichenkette innerhalb des Titels zu suchen.
Tonart: Durtonarten werden mit Großbuchstaben, moll-Tonarten mit Kleinbuchstaben angegeben, zu denen ein b oder # treten können (z.B. f# für fis-moll oder Eb für Es-Dur). Weil manche Tonarten unterschiedlich bezeichnet wurden (z.B. Es-Dur und Dis-Dur), werden unter Umständen nicht alle Vorkommen gefunden.
Komponist: Hier ist es möglich, nach einer beliebigen Zeichenkette innerhalb des Komponistenfeldes zu suchen.
Instrumente
Signatur
Inzipitsuche
Titel
Komponist
Tonart

Intabvlatvra di Lavto del divino Francesco da Milano, et delleccellente Pietro Pavlo Borrono da milano
DaMilanoBorrono1546 hat 73 Stücke


Liste der Quellen mit Konkordanzen zu DaMilanoBorrono1546
(47 Stücke haben 222 Konkordanzen)
Alphabetisch
Interne Konk. = 1
A-Wn18821 = 1
Abondante1546 = 1
Abondante1563 = 1
Attaingnant1529 = 1
Autori diversi per sonare per archicordi etc Libro primo 1551 = 1
Balletti1554 = 1
Barberis(IX)1549 N8 (Pass'e mezo) = 1
Barberis(IX)1549 N13 (Piva) = 1
Barberis(IX)1549 N14 (Pass'e mezo) = 1
Barbetta1569 = 1
Barbetta1585 = 1
BianchiniD1546 = 1
CH-BuF.X.11 = 1
CH-SAM1 = 1
Caroso1581 N26 = 1
D-Mbs267 = 1
D-Mbs271 = 1
D-Mbs1511b = 1
D-Mbs1511d = 2
D-Mbs1512 = 1
D-Mbs2987 = 1
D-Mbs9516 = 1
D-SI_G.I.4(1) = 2
D-SI_G.I.4(2) = 6
DK-KkThott841 = 2
DaMilano-BorronoII (1546) = 2
DaMilano1556 = 12
DaMilanoI_1546 = 18
DaMilanoI_1556 = 1
DaMilanoI_1563 = 10
Drusina1556 = 2
Estres1559 N37 (cons) = 1
F-LYm6244 = 1
F-Pn429 = 1
Gerle1552 = 1
Gorzanis1561 = 1
HeckelDL1556 = 1
HeckelTL1556 = 1
I-CFVd = 8
I-CFd = 1
I-FnXIX168 = 1
IRL-DmZ3213 = 1
IRL-Dtc410-1 = 1
LeRoy1551 N10 (guit) = 1
Morlaye1552 N17 (guit) = 1
Mudarra1546 = 1
NL-At208A27 = 2
NL-DHnmiA20 = 1
Narvaez1538 = 1
NewsidlerH1536 = 1
NewsidlerM1574 = 1
PL-KjW510 N88 = 1
Pacoloni1564 = 9
Phalese1552 = 2
Phalese1563 = 2
Phalese1568 = 1
Phalese1570 N74 (guit) = 1
Phalese1571 = 1
Phalese1573 = 5
Phalese1574 = 1
Phalese1582 N76 (citt) = 1
Phalese1583 N21 (cons) = 1
PhaleseI/II_1546 = 1
PhaleseIIII_1546 = 27
PhaleseII_1546 = 13
PhaleseV_1547 = 1
Pifaro1546 = 1
Rippe1562(3) = 1
Rotta1546a = 3
Rotta1546b = 1
S-Uu87 = 1
UA-LVu1400 = 6
US-BE758 = 2
US-BE763 = 1
US-WsVa159 = 1
Viaera1564 N5 (citt) = 1
Waissel1573 = 2
Waissel1592LB = 1
Wyssenbach1550 = 26
Wyssenbach1563 = 1
Nach Anzahl der Konkordanzen geordnet
Interne Konk. = 1
PhaleseIIII_1546 = 27
Wyssenbach1550 = 26
DaMilanoI_1546 = 18
PhaleseII_1546 = 13
DaMilano1556 = 12
DaMilanoI_1563 = 10
Pacoloni1564 = 9
I-CFVd = 8
UA-LVu1400 = 6
D-SI_G.I.4(2) = 6
Phalese1573 = 5
Rotta1546a = 3
Drusina1556 = 2
Phalese1563 = 2
DaMilano-BorronoII (1546) = 2
DK-KkThott841 = 2
Phalese1552 = 2
NL-At208A27 = 2
D-SI_G.I.4(1) = 2
D-Mbs1511d = 2
Waissel1573 = 2
US-BE758 = 2
PhaleseI/II_1546 = 1
Phalese1568 = 1
NL-DHnmiA20 = 1
Narvaez1538 = 1
NewsidlerH1536 = 1
NewsidlerM1574 = 1
Waissel1592LB = 1
PL-KjW510 N88 = 1
Viaera1564 N5 (citt) = 1
US-WsVa159 = 1
Phalese1571 = 1
Phalese1570 N74 (guit) = 1
Phalese1583 N21 (cons) = 1
US-BE763 = 1
S-Uu87 = 1
Rotta1546b = 1
Phalese1574 = 1
Rippe1562(3) = 1
Pifaro1546 = 1
PhaleseV_1547 = 1
Mudarra1546 = 1
Phalese1582 N76 (citt) = 1
A-Wn18821 = 1
I-CFd = 1
Morlaye1552 N17 (guit) = 1
Barbetta1569 = 1
D-Mbs267 = 1
Caroso1581 N26 = 1
CH-SAM1 = 1
CH-BuF.X.11 = 1
BianchiniD1546 = 1
Barbetta1585 = 1
Barberis(IX)1549 N14 (Pass'e mezo) = 1
D-Mbs1511b = 1
Barberis(IX)1549 N13 (Piva) = 1
Barberis(IX)1549 N8 (Pass'e mezo) = 1
Balletti1554 = 1
Autori diversi per sonare per archicordi etc Libro primo 1551 = 1
Attaingnant1529 = 1
Abondante1563 = 1
D-Mbs271 = 1
D-Mbs1512 = 1
LeRoy1551 N10 (guit) = 1
Gorzanis1561 = 1
IRL-Dtc410-1 = 1
IRL-DmZ3213 = 1
I-FnXIX168 = 1
Abondante1546 = 1
HeckelTL1556 = 1
HeckelDL1556 = 1
Gerle1552 = 1
D-Mbs2987 = 1
F-Pn429 = 1
F-LYm6244 = 1
Estres1559 N37 (cons) = 1
DaMilanoI_1556 = 1
D-Mbs9516 = 1
Wyssenbach1563 = 1

1a Pauana detta la Borroncina dell'Eccellente P.Paulo Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 2r
ConcR1547
1. DK-KkThott841 / 115v (1)   | 2. I-CFVd / 90r   | 3. I-CFVd / 100v (1)   | 4. I-CFd / 105v (1)   | 5. Phalese1573 / cc2r   | 6. Phalese1573 / gg1r   | 7. PhaleseIIII_1546 / cc2r   | 8. PhaleseII_1546 / gg1r   | 9. UA-LVu1400 / 30v   | 10. Wyssenbach1550 / 4r (N1.a)  
1b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 2v
2a Saltarello Primo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 3v
2b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 4r
ConcR1733
1. PhaleseIIII_1546 / ff4v   | 2. PhaleseIIII_1546 / gg1r  
3a Saltarello secondo della Duchessa
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 4v
ConcR1831
1. F-LYm6244 / 4v   | 2. Wyssenbach1550 / 7r  
3b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 5r
ConcR1734
1. PhaleseIIII_1546 / gg2r  
3c Le riprese
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 5v
4 Saltarello terzo detto La Barbarina
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 6v
ConcR1735
1. PhaleseIIII_1546 / gg2v   | 2. Wyssenbach1550 / 10r  
5 Pauana nouissima detta la Moniardina dell'Eccellente P. Paulo Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 7r
ConcR1730
1. PhaleseIIII_1546 / cc3v   | 2. Wyssenbach1550 / 10v  
6 Saltarello Primo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 8r
ConcR1736
1. PhaleseIIII_1546 / gg3v  
7a Pauana detta la rinoldina dell'Eccellente P. Paulo Borrono. Per il Secondo et Terzo Saltarello toleti quelli de la Borroncina (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 8v
ConcR1732
1. PhaleseIIII_1546 / dd4v   | 2. Wyssenbach1550 / 12v  
7b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 9r
8a Saltarello Primo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 9v
8b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 10r
9a Saltarello secondo detta la mezza gamba
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 11r
ConcR2120
1. Wyssenbach1550 / 15r  
9b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 11r
9c Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 11v
9d Le riprese
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 11v
10a Saltarello terzo detto Madonna zanna
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 12v
ConcR1746
1. PhaleseIIII_1546 / ii2v   | 2. Wyssenbach1550 / 17v  
10b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 13r
11 Pauana nouissima detta la centoria dell'Eccellente P. Paulo Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 13v
ConcR1747
1. PhaleseIIII_1546 / ee2r   | 2. Wyssenbach1550 / 18r  
12 Saltarello Primo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 14r
ConcR2121
1. DaMilano-BorronoII (1546) / 14r   | 2. Wyssenbach1550 / 18v  
13a Saltarello secondo nouissimo detto el Scharauelino. Per il terzo saltarello sonate il terzo de la rinoldina
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 14v
ConcR2122
1. DaMilano-BorronoII (1546) / 14v   | 2. Wyssenbach1550 / 19v  
13b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 14v
14a Pauana detta la Pianzolenta dell'Eccellente P. Paulo Borrono da Milano. (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 15r
ConcR1748
1. PhaleseIIII_1546 / dd2v   | 2. Wyssenbach1550 / 20r  
14b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 15v
15 Saltarello Primo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 16v
ConcR1743
1. PhaleseIIII_1546 / hh4r  
16a Saltarello secondo detto la rocha el fuso
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 17v
ConcR1384
1. Balletti1554 / B4v   | 2. Caroso1581 N26   | 3. D-Mbs1511b / 23r   | 4. D-Mbs1511d / 16v   | 5. D-Mbs1512 / 16v   | 6. D-SI_G.I.4(1) / 10v   | 7. D-SI_G.I.4(2) / 79v (1)   | 8. D-SI_G.I.4(2) / 79v (2)   | 9. DK-KkThott841 / 114r (2)   | 10. Drusina1556 / 80   | 11. Estres1559 N37 (cons)   | 12. I-CFVd / 87v   | 13. I-CFVd / 99v   | 14. I-CFVd / 104v (1)   | 15. I-FnXIX168 / 19v   | 16. LeRoy1551 N10 (guit)   | 17. Morlaye1552 N17 (guit)   | 18. NL-At208A27 / 47r   | 19. PL-KjW510 N88   | 20. Pacoloni1564 / I.7v   | 21. Pacoloni1564 / II.9v   | 22. Pacoloni1564 / III.3r   | 23. Phalese1570 N74 (guit)   | 24. Phalese1582 N76 (citt)   | 25. Phalese1583 N21 (cons)   | 26. PhaleseIIII_1546 / ii1r   | 27. Rotta1546a / 16r   | 28. Rotta1546b / 20v   | 29. US-BE758 / 3v (2)   | 30. US-BE758 / 22v   | 31. US-WsVa159 / 7v   | 32. Viaera1564 N5 (citt)   | 33. Waissel1573 / L2v (2, N36)   | 34. Waissel1592LB / E4v   | 35. Wyssenbach1550 / 23r  

See Pass'e mezzo: ConcR210:
1. D-Mbs9516 / 6v   | 2. Gorzanis1561 / F2v   | 3. IRL-Dtc410-1 / 250   | 4. Pacoloni1564 / I.5v   | 5. Pacoloni1564 / II.7r   | 6. Pacoloni1564 / III.1v   | 7. Phalese1568 / 87r (2)   | 8. UA-LVu1400 / 10r  
16b Le riprese
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 17v
17a Saltarello terzo nouissimo detto che le el martello che tel sa dire. Volendo sonare le riprese toleti quelli che sono nel secondo Saltarello de la detta Pauana
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 18v
ConcR1745
1. PhaleseIIII_1546 / ii1v   | 2. Wyssenbach1550 / 24v  
17b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 19r
18a Pauana Milanese dell'Eccellente P. Paulo Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 19v
ConcR1249
1. A-Wn18821 / 4r   | 2. Abondante1546 / E4r   | 3. Abondante1563 / E4r   | 4. Attaingnant1529 / 21 (Gaillarde)   | 5. Autori diversi per sonare per archicordi etc Libro primo 1551 / K (N7 Le forze d'Hercole)   | 6. Barberis(IX)1549 N8 (Pass'e mezo)   | 7. Barberis(IX)1549 N13 (Piva)   | 8. Barberis(IX)1549 N14 (Pass'e mezo)   | 9. Barbetta1569 / 12 (Paso e mezo ficto)   | 10. Barbetta1585 / 12   | 11. BianchiniD1546 / B4r (Le forze derculle)   | 12. CH-BuF.X.11 / 22v   | 13. CH-SAM1 / 5r   | 14. Gerle1552 / M3v   | 15. HeckelDL1556 / 102   | 16. HeckelTL1556 / 79   | 17. Mudarra1546 / 19 (N16 Pavana II de Alesandre)   | 18. NL-At208A27 / 49r (1)   | 19. Narvaez1538 / 88 (n51 Otras tres diferencias hechas por otra parte)   | 20. NewsidlerH1536 / t1r (#66, Hie folget ein welscher tantz Wascha mesa)   | 21. Pacoloni1564 / I.45v   | 22. Pacoloni1564 / II.38r   | 23. Pacoloni1564 / III.18r (1)   | 24. PhaleseIIII_1546 / dd1r   | 25. Pifaro1546 / a1v (N1, Chiarenzana de megio)   | 26. Rotta1546a / 3r (N4, Pass'e mezo)   | 27. Rotta1546a / 4v (N6, Padoana)   | 28. US-BE763 / 1r  
18b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 19v
19 La detta Pauana a duy Lauti
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 20r
20a Saltarello Primo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 20v
ConcR1738
1. PhaleseIIII_1546 / gg4v  
20b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 20v
20c Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 20v
21 Il detto saltarello a duy Lauti
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 21r
22 Saltarello secondo nouissimo detto no dite mai ch'io habbia il torto.
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 21v
ConcR1544
1. Drusina1556 / 78   | 2. UA-LVu1400 / 15v   | 3. UA-LVu1400 / 39v   | 4. Waissel1573 / L4r (N40)   | 5. Wyssenbach1550 / 28r  
23 Saltarello terzo nouissimo detto le pur bon o ruschina
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 22r
ConcR1739
1. PhaleseIIII_1546 / hh1v   | 2. Wyssenbach1550 / 28v  
24 Pauana nouissima detta la Bella V gazzetta dell'Eccellente P. Paulo Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 22r
ConcR1731
1. PhaleseIIII_1546 / cc4v   | 2. Wyssenbach1550 / 29r  
25 Saltarello Primo. Per il secondo et terzo Saltarello toleti quelli de la Milanesa
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 23r
ConcR1737
1. PhaleseIIII_1546 / gg4r  
26 Pauana nova detta la bella zutes dell'Eccellente P. Paulo Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 23v
ConcR1749
1. PhaleseIIII_1546 / dd1v   | 2. Wyssenbach1550 / 30v  
27 Saltarello Primo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 24r
ConcR1740
1. PhaleseIIII_1546 / hh2r  
28a Saltarello secundo detto El Vercelese
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 24v
ConcR1741
1. PhaleseIIII_1546 / hh2v   | 2. Wyssenbach1550 / 32r  
28b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 25r
28c Le riprese
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 25r
29a Saltarello terzo detto De Leua su Brunetta
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 26r
ConcR1742
1. PhaleseIIII_1546 / hh3v   | 2. Wyssenbach1550 / 33v  
29b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 26r
30 Fantesia del diuino Francescho da Milano (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 26v
ConcR1262
1. Phalese1573 / 1   | 2. PhaleseIIII_1546 / aa2r  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #25

31 Fantesia dell'Eccellente P. P. Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 28r
ConcR1386
1. Phalese1552 / 12   | 2. Phalese1563 / 1v   | 3. PhaleseIIII_1546 / bb1v  
32 Fantesia del famoso Francescho da Milano (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 30v
ConcR1263
1. DaMilano1556 / 17r   | 2. DaMilanoI_1546 / E1r   | 3. DaMilanoI_1563 / 29   | 4. F-Pn429 / 81v   | 5. Phalese1573 / 3v   | 6. PhaleseIIII_1546 / aa4v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #26

33 Fantesia dell'Eccellente P. Paulo Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 31v
34 Fantesia del famoso Francescho da Milano (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 32v
ConcR1264
1. DaMilano1556 / 16r   | 2. DaMilanoI_1546 / D4r   | 3. DaMilanoI_1563 / 28  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #27

35 Fantesia dell'Eccellente P. P. Borrono da Milano (P.P. Borrono da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 33r
ConcR1387
1. PhaleseI/II_1546 / bb4v  
36 Fantesia del diuino F. da Milano (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 34v
ConcR1265
1. DaMilano1556 / 15v   | 2. DaMilanoI_1546 / D3v   | 3. DaMilanoI_1563 / 26   | 4. IRL-DmZ3213 / 129   | 5. NL-DHnmiA20 / 66v   | 6. Phalese1573 / 2v   | 7. PhaleseIIII_1546 / aa3v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #28

37 Fantesia del diuino Francescho da Milano (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 35v
ConcR1266
1. DaMilano1556 / 18r   | 2. DaMilanoI_1546 / E2r   | 3. Phalese1552 / 7   | 4. Phalese1563 / 4r   | 5. Phalese1571 / 20r   | 6. PhaleseV_1547 / A3v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #29

38 Resuillez moy (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 36r
ConcR1267
1. DaMilano1556 / 19v   | 2. DaMilanoI_1546 / E3v   | 3. DaMilanoI_1563 / 34   | 4. PhaleseII_1546 / l1v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #112

39 Pour auoir paix (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 37r
ConcR1268
1. DaMilano1556 / 14   | 2. DaMilanoI_1546 / D2r   | 3. DaMilanoI_1563 / 23   | 4. PhaleseII_1546 / G4r  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #113

40 Hors enuies retires uous (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 37v
ConcR1269
1. DaMilano1556 / 11v   | 2. DaMilanoI_1546 / C3v   | 3. DaMilanoI_1563 / 19   | 4. PhaleseII_1546 / l2v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #114

41 Sur toutes layme la marguaritte (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 38r
ConcR1270
1. DaMilano1556 / 14v   | 2. DaMilanoI_1546 / D2v   | 3. DaMilanoI_1563 / 24   | 4. PhaleseII_1546 / l3v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #115

42 Pour tant si je suis Brunette (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 39r
ConcR1271
1. DaMilano1556 / 18v   | 2. DaMilanoI_1546 / E2v   | 3. DaMilanoI_1563 / 33   | 4. PhaleseII_1546 / K3v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #116

43 Fortune a lors (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 39v
ConcR1272
1. DaMilano1556 / 13v   | 2. DaMilanoI_1546 / D1v   | 3. DaMilanoI_1563 / 22   | 4. PhaleseII_1546 / l3r  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #117

44 Martin menuyt De Claudin (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 39v
ConcR1273
1. PhaleseII_1546 / l4v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #118

45 Martin menuyt de C. Iannequin (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 40v
ConcR1274
1. D-Mbs271 / 5v   | 2. D-Mbs1511d / 4v   | 3. D-Mbs2987 / 1v (orgel)   | 4. D-SI_G.I.4(1) / 13v   | 5. DaMilano1556 / 12v   | 6. DaMilanoI_1546 / C4v   | 7. DaMilanoI_1563 / 20   | 8. Phalese1574 / 39r   | 9. PhaleseII_1546 / m1v   | 10. Rippe1562(3) / 16r   | 11. S-Uu87 / 8v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #119

46a La Canzone delli Vcelli. Reuillez uous cuer (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 41v
ConcR1275
1. D-SI_G.I.4(2) / 4v   | 2. DaMilanoI_1546 / A1v   | 3. DaMilanoI_1556 / 1   | 4. I-CFVd / 26r   | 5. PhaleseII_1546 / m2v   | 6. Wyssenbach1550 / 34v   | 7. Wyssenbach1563 / 34v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #120

46b Seconda Parte. Vous errez a mon aiuis (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 42v
ConcR1276
1. D-SI_G.I.4(2) / 5r   | 2. DaMilanoI_1546 / A2v   | 3. I-CFVd / 26v   | 4. PhaleseII_1546 / m3v   | 5. Wyssenbach1550 / 35v  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #120

46c Terza Parte. Rossignol du boys Iolij (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 43v
ConcR1277
1. D-SI_G.I.4(2) / 5v   | 2. DaMilanoI_1546 / A3v   | 3. I-CFVd / 27v   | 4. PhaleseII_1546 / n1r   | 5. Wyssenbach1550 / 37r  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #120

46d Quarta Parte. Arriere (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 44v
ConcR1278
1. D-SI_G.I.4(2) / 6r   | 2. DaMilanoI_1546 / B1r   | 3. PhaleseII_1546 / n2v   | 4. Wyssenbach1550 / 39r  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #120

47a La bataglia francese. Accordato il Basso una uoce pi bassa (Francesco da Milano)
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 45v
ConcR1279
1. D-Mbs267 / 34r   | 2. DaMilano1556 / 6v   | 3. DaMilanoBorrono1546 / 47v   | 4. DaMilanoI_1546 / B2v   | 5. DaMilanoI_1546 / B4v   | 6. Wyssenbach1550 / 40v  

cf. ConcR1561:
1. UA-LVu1400 / 37r  

Moderne Editionen: The Lute Music of Francesco Canova da Milano (Arthur Ness) #110b

47b Seconda Parte.
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 47v
ConcR2119
1. DaMilanoI_1546 / B4v   | 2. NewsidlerM1574 / I2v   | 3. Wyssenbach1550 / 43r  
48a Saltarello Primo
   -   DaMilanoBorrono1546 / 50v
ConcR1548
1. UA-LVu1400 / 32v   | 2. Wyssenbach1550 / 5v (N1.b)  
48b Altro modo
 (OT)    -   DaMilanoBorrono1546 / 51r

<<  In den Einträgen blättern >>  
<<   DaMilanoBorrono1546   >>


  Copyright © 2009-2020 Peter Steur, Markus Lutz