Die Seite wird aufgebaut, bitte warten!
Alle Quellen
<<
US-BEm763
>>
<< In den Einträgen blättern
>>
<< In den Einträgen blättern >>
Einträge 1 bis 10 von 15 Einträgen (15 Stücke) werden angezeigt.
Verwendete Filter:
Instrumente = all,
Quelle = US-BEm763.
Stücke filtern
US-BEm ms. 763
|
1 | forze d'ercule
(OT) - US-BEm763 / 1r |
ConcR1249 1. A-Wn18821 / 4r | 2. Abondante1546 / E4r | 3. Abondante1563 / E4r | 4. Attaingnant1529 / 21 (Gaillarde) | 5. Autori diversi per sonare per archicordi etc Libro primo 1551 / K (N°7 Le forze d'Hercole) | 6. Barberis(IX)1549 / N°8 (Pass'e mezo) | 7. Barberis(IX)1549 / N°13 (Piva) | 8. Barberis(IX)1549 / N°14 (Pass'e mezo) | 9. Barbetta1569 / 12 (Paso e mezo ficto) | 10. Barbetta1569 / 12 (Paso e mezo ficto) | 11. Barbetta1585 / 12 | 12. BianchiniD1546 / B4r (Le forze derculle) | 13. CH-BuF.X.11 / 22v | 14. CH-SAM1 / 5r | 15. DaMilanoBorrono1546 / 19v (Pavana Milanesa) | 16. Gerle1552 / M3v | 17. HeckelDL1556 / 102 | 18. HeckelTL1556 / 79 | 19. LeRoy1564 / 16r (citt) | 20. Mudarra1546 / 19 (N°16 Pavana II de Alesandre) | 21. NL-At.208.A.27 / 49r (1) | 22. Narvaez1538 / 88 (n°51 Otras tres diferencias hechas por otra parte) | 23. NewsidlerH1536 / t1r (#66, Hie folget ein welscher tantz Wascha mesa) | 24. Pacoloni1564 / I.45v | 25. Pacoloni1564 / II.38r | 26. Pacoloni1564 / III.18r (1) | 27. Phalese1570 / 75v (citt) | 28. PhaleseIIII_1546 / dd1r | 29. Pifaro1546 / a1v (N°1, Chiarenzana de megio) | 30. Rotta1546a / 3r (N°4, Pass'e mezo) | 31. Rotta1546a / 4v (N°6, Padoana) | 32. Viaera1564 / 18r (citt) | |
2 | Romana
(OT) - US-BEm763 / 1v |
3 | Tenor
(OT) - US-BEm763 / 1v |
4 | Grace[?]
(OT) - US-BEm763 / 2r |
5a | Chiarinzana de mezo
(OT) - US-BEm763 / 2v |
5b | il suo saltarello
(OT) - US-BEm763 / 3r |
6 | il Duca de milano
(OT) - US-BEm763 / 3v |
7 | La meza gamba
(OT) - US-BEm763 / 4r |
8a | Chiarenzana del semitto
(OT) - US-BEm763 / 4v |
8b | il suo saltarello
(OT) - US-BEm763 / 5r |
<< In den Einträgen blättern
>>
<<
US-BEm763
>>
<< US-BEm763 >>
Copyright ©
2009-2021
Peter Steur, Markus Lutz